Inkontinenz

    • (1) 11.10.17 - 13:58

      Hallo Sarah,

      Ich habe seit heute morgen unregelmäßige Wehe. Dabei verliere ich scheinbar immer wieder unkontrolliert Urin. Hab zwei PH Tests gemacht. Fruchtwasser ist es nicht. Letzte Woche war ich beim FA deswegen. Da dachte ich bereits es sei Fruchtwasser. Wenn ich jetzt früh aufstehe verliere ich Urin. Kann leider nichts dagegen tun. Kann es sein dass man während der Wehen Urin verliert? Am Sonntag hätte ich ET.

      • Hallo defunct,

        es kann tatsächlich sein, dass es unter den Wehen auf die Harnblase drückt und da der Beckenboden so weich ist, die Blase ausläuft.
        Allerdings nach deiner Beschreibung würde ich auch immer auf einen Blasensprung tippen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen