6+2 nur leere fruchhülle zu sehen

    • (1) 13.10.17 - 20:35

      Hallo,
      Ich bin heute rechnerisch bei 6+2. Hatte einen ziemlich hartem Tag (Beerdigung des Opas meines Partners) an dem ich viel geweint habe. Abends auf der toilette war ziemlich viel Brauner Schleim am Toiletten Papier .
      Wir sind ins kh gefahren. Die Ärztin dort machte einen vaginal us u sagte das es altes Blut sei. Es waren zwei fruchhüllen zu sehen. Jedoch keine embryonale Anlagen. Die eine fh war viel zu klein u die andere rechnerisch 1.5 Wochen zurück.. kann ich mir trotzdem noch Hoffnung machen?
      Die Ärztin hat gesagt wir sollen die Hoffnung noch nicht aufgeben.

      Liebe Grüße und Dankeschön!

      • Hallo zaubermaus211,

        ich würde die Hoffnung auch nicht aufgeben. Die Eizelle und das Spermium können sich später getroffen haben, rechnerisch ist eben nur theoretisch.
        Leider kann man nur abwarten und sehen, wie es sich entwickelt.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen