In Sitzhaltung nach vorne gebeugt --> Kind bekommt kein Sauerstoff??

    • (1) 15.10.17 - 20:06

      Ich sitze gerne auf der Couch nach vorher gebeugt (Ellenbogen auf den Knien gestützt). Heute Abend sagte mir meine Freundin: "So bekommt dein Baby kein Sauerstoff!"
      Ich saß eben bestimmt 2 Stunden so. Erst fand ich es lächerlich von meiner Freundin- dann habe ich gegoogelt und seitdem Panik. Stimmt das???
      Içh habe jetzt auch das Gefühl, dass mein Bauch hart und fest ist und weh tut ;(
      Bin in der 21. SSW
      Wie kann ein Arzt untersuchen, ob das Baby immer genug Sauerstoff bekommt???

      • Hallo Wunder-happy,

        du brauchst dir keine Sorgen zu machen, du kannst mit deiner Haltung nichts auslösen, wenn dein Kind größer ist und du es einengst, wirst du ordentlich Protest durch Tritte spüren. Im Moment ist aber noch genug Platz.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen