Schub/Zähne

    • (1) 17.10.17 - 19:53

      Mein Sohn 11 monate schläft seit Mitte september nicht mehr richtig er ist nachts 2/3 Stunden wach liegt ruhig da. Sobald ich aus dem Raum raus gehe fängt er an mich zu rufen. Wenn ich hin gehe ist alles wieder gut.

      Seit 3 tagen schläft er tagüber fast gar nicht mehr höchstens 1 Stunde. Also er ist wach von ca 6 uhr bis 11 schläft 1 Stunde dann weiter wach bis 18 uhr wird wach um 1/2 uhr und ist ab da 2-3 Stunden wach. Er hat alle 4 Backenzähne mit einmal bekommen die oberen sind zwar durch aber nur Eckenweise.

      Ist das der Schub und die zähne wie lange geht wenn dann der Schub ? Haben Sie ein Tipp wie er nachts wieder besser schläft ?

      • Hallo kleines2010,

        das könnte durch einen Schub oder Zähnen verursacht sein, viele Kinder haben Phasenweise nachts Stunden in denen sie wach sind. Er scheint dabei ja friedlich zu sein, wenn er weiß er ist nicht alleine. In diesem Alter schlafen die meisten Kinder nicht (mehr oder noch nicht) durch. Das einzige was man ausprobieren könnte, wäre mit zu sich ins Bett zu nehmen. Ansonsten kann man nur abwarten.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen