Nach ks wann Sport machen ?

    • (1) 18.10.17 - 11:39
      Lilawolke0102

      Guten Tag,

      Meine Entbindung ist schon 3einhalb Monate her. Rückbildungskurs hab ich auch schon besucht . Nun meine Frage , darf ich schon mit Sport beginnen ? War gestern im Studio hab ein bisschen ausdaueraport und ein bisschen Krafttraining (leichte Übungen ) ich hab bis jetzt keine Beschwerden . Ist es ok wenn ich das weiterhin mache ? Und stimmt es das sich der Bach nach einem Ks nicht mehr zurückbildet?

      Danke im Voraus ❤️

      • Hallo lilawolke0102,

        du kannst langsam wieder mit dem Sport beginnen, hör aber auf deinen Körper. Die Haut zieht sich auch nach einem Kaiserschnitt wieder zusammen, es kann aber etwas länger dauern. Ansonsten liegt es am Bindegewebe wie wir es sich zurück bildet.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen