Stuhlgang Baby

    • (1) 19.10.17 - 15:48

      Hallo,
      Bei vollgestillten Babys gibt es ja eine Faustregel für die tägliche Häufigkeit des Stuhlgangs.
      Wie oft sollte der Stuhlgang maximal täglich bei Babys im Alter von 6 Monaten sein, die Mittagsbrei und etwas Abendbrei bekommen?
      Mein Baby macht in letzter Zeit 3-4 mal täglich. Als er noch vollgestillt wurde (5 Monate lang) machte er nur einmal alle 10 Tage

      • Hallo proudmom2017,

        der Darm macht auch immer wieder Umstellungen durch. Wenn der Brei dazu kommt, kommt es auch zu mehr Abfallprodukten. Es ist also vollkommen normal und wird sich wahrscheinlich einpendeln. Kinder sollten auch einmal täglich Stuhlgang haben, aber es kann sich mehr sein.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen