Hallo

    • (1) 20.10.17 - 10:33

      Ich bin seit 4 Tagen überfällig gestern früh habe ich positiv getestet war dann auch gleich beim Frauenarzt bei Untersuchung sagte er ich habe sehr dicke gebärmutterschleimhaut aber ist noch zu früh Schwangerschaft zu sehen danach würde bei ihm auch ein schwangerschaftstest gemacht worden der auch positiv war nächste Woche soll ich nochmal hin zur Kontrolle. Bin ich wirklich schwanger ? Ich habe die ganze Zeit so ein Gefühl als würde meine Periode gleich kommen da ich ab und zu schmerzen habe.
      Ich würde mich über eine Antwort freuen

      • (2) 20.10.17 - 10:50

        Hallo, ich bin keine Hebamme.
        Da du ja erst 4 Tage überfällig bist kann noch kein Arzt irgendwas sehen, es ist noch viel zu früh. Anfang der 6. Woche wird man eine Fruchthöhle sehen und Ende der 6. vielleicht schon mehr. Die Schmerzen die du hast kommen von der Gebärmutter und den Mutterbänder die sich dehnen. Dein ganzes Unterleib bereitet sich auf dein Baby vor. Es wir immer mal zwicken und zwacken. Mach dir kein Stress! Und hey, du würdest positiv getestet.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich wünsch dir alles Gute!
        LG Nicole

        • (3) 20.10.17 - 12:09

          Danke für die Antwort ! Trotzdem hab ich das Gefühl als würden meine Tage gleich kommen 😫 ich bin das erste mal schwanger und habe bissel Angst das vielleicht falsch positiv war oder sowas

          • (4) 20.10.17 - 12:22

            Liebes....mach dir kein Kopf....entspann dich, das ist das beste für dich und dein Baby. Das es sich anfühlt als käme deine Mens ist normal. Da passiert grad soooo viel in deinem Unterleib. Geh mal ins Forum für Schwangere, die werden dir das alles beständigen. Ich wünsch dir eine super tolle Kugelzeit
            LG

      Hallo aga94,

      ich kann mich nur anschließen.

      Alles Gute
      Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen