Baby Bein Gelenke Hilfe

    • (1) 22.10.17 - 20:05

      Guten Abend ich brauche euren Rat :(
      Meine kleine Tochter ist seit dem 17.10.17 6 Monate alt und greift super und dreht sich auch von Bauch auf Rücken aber von Rücken auf Bauch Schaft sie es nicht Dan hatte ich sie hingestellt und festgehalten und sie macht Automatisch diese Lauf Bewegung nach vorne aber nur mit dem rechten Fuß das linke lässt sie komplett steif hinter sich und bewegt es nicht mit sie hatte als neugeborene auch eine spreizwindel Tragen müssen wegen der linken hüftseite und wen sie liegt und ich das Recht beim anwinkel geht das ganz locker bei dem linken wiederum ist es sehr angespannt die Ärztin meinte aber nach dem sie 4 Wochen eine spreizwindel getragen hat es ist alles wider gut kann es jetzt damit zusammen hängen das sie sich nicht von Rücken auf bauch drehen kann ? hat jemand Erfahrung mit sowas ?
      Am Montag werde ich definitiv beim Arzt anrufen aber mache mir halt viele Gedanken :(
      Danke im voraus für die liebe antwort :)

      • Hallo stella0501,

        wenn sie das Bein gar nicht bewegen könnte,hättest du es sicher schon vorher bemerkt. Das sie sich noch nicht zurück drehen kann, ist völlig in Ordnung. Aber wenn sie ein Bein steif macht, solltest du aber ruhig mal nachschauen lassen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen