Ja oder nein.

    • (1) 23.10.17 - 11:50

      Hallo,

      ich bin mir irgendwie unsicher daher hab ich da mal ein paar Fragen. ;)
      Darf ich den ab und an mal einen Cappucchino (aus der Kühlung) trinken?
      Wie sieht es aus mit Spezi, einmal am Tag 0,5L?
      Ich esse gern Eiersalat, der Fertige aus dem Kühlregal?
      Und mein Katzenklo, da ist zwar selten was drin weil sie draussen geht aber sollte sie nachts mal drin sein und muss dann geht sie drauf. Da dürfte es doch nichts ausmachen wenn ich es mit Handschuhen und Mundschutz leere oder?

      Danke für die Antwort schonmal im vorraus.
      Lg
      Chrissy

      • Hallo Chrissy,

        man sollte seinen Koffeinkonsum in der Schwangerschaft wirklich einschränken, komplett lassen muss man es aber nicht zwingend. Viele Schwangere trinken 1-2 Tassen Kaffee am Tag und den Kindern geht es gut.
        Da der abgepackte Eiersalat pasteurisiert ist und Luftdicht verpackt, dürfte nichts dran sein.
        Beim Katzenklo sauber machen mit Hand und Mundschutz dürfte eigentlich auch nichts passieren.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen