Krank und stillen welche Medikamente?

    • (1) 24.10.17 - 16:59

      Hallo Sarah,

      Ich glaube ich werde Krank :-( habe heute starke Halsschmerzen und fühle mich matt und abgeschlagen. Was kann ich denn nehmen? Meine kleine maus ist jetzt 9 Wochen und ich Stille voll. Gehen die Halstabletten von Isla Moos und Globuli bronchi plantago velati, sowie Ibo oder besser Paracetamol? Salbei Bonbons gehen ja leider nicht. Kann ich Erkältungstee trinken? Oder besser ein anderer Tee?
      Vielen Dank und grüße

      • Hallo tesa1783,

        bei Fieber ruhig Paracetamol, ansonsten ehr Ibuprofen, homöopathische und anthroposophische Mittel sind ok. Isla Moos oder EmserSalz Pastillen kann man lutschen. Ansonsten viel Ruhe, viel trinken und ggf. inhalieren.

        Gute Besserung
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen