Oberbauchschmerzen links 34SSW.

Hallo,
Seit längerem habe ich im linken Oberbauch sehr unangenehme Schmerzen. Ab und zu lassen sie etwas nach,aber seit ein paar Tagen sind sie durchgehend da.besonders schlimm wenn ich sitze. Da sie nicht mehr weg gehen hatte ich bei meiner Frauenarztpraxis angerufen.die haben mich ans KH verwiesen. Dort wurde nichts festgestellt, Ultraschall,CTG alles gut und da oben links konnte der doc nichts sehen.blutwerte sind auch weitestgehend okay. Mir wurde nur gesagt,dass mein Baby wohl ziemlich groß aber alles in der Norm ist. Jetzt bin ich ratlos. Die Schmerzen machen mich wahnsinnig.was kann es sein und was kann ich tun?

Hallo casc,

ich vermute dein Kind drückt seinen Po nach links oben. Das kann ziemlich unangenehm sein, da kannst du nur durch Lagerung versuchen es dir angenehmer zu machen.

Grüße
Hebamme Sarah

Laut dem KH-Arzt liegt der Po rechts oben... die Schmerzen sind nach wie vor da...

Könnte es nichts mit der Schwangerschaft zu tun haben und einfach der Magen sein oder der Dünndarm?