Mumu in der frühschwangerschaft

    • (1) 27.10.17 - 01:32

      Hallo Sarah,
      Ist es normal ,dass der mumu in der 8.woche noch gut erreichbar ist?
      Ich merke es immer durch das einführen von utrogest.

      Lg kirchi

      • Hallo Kirche-1977,

        die Anatomie ist immer anders, es kann also sein das du ran kommst. Es kann aber auch sein, dass du etwas anderes tastest. Er sollte nach hinten zeigen und geschlossen sein.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Da ich meinem mumu regelmässig schon vorher getastet habe,weiss ich das er es ist.
          Jetzt hab ich grad nochmal getastet 🙈(bin eben sehr ängstlich durch die fg).
          Sonst, ohne ss,fühlte sich der gbmh lang an.nun entsteht darin eine Beule.ich würde schätzen kastaniengross.ich hoffe das es so passt von der Grösse her.

          Lg

Top Diskussionen anzeigen