Trink seine milch kaum mehr 😮

Guten Tag mein Sohn ist 6 Monat in Woche ist er 29 Wochen alt er bekommt 2 Breikost und nebenbei wenn er Lust hast fuchtpürre mir ist auf gefalle. Das er wenn es hoch kommt 1 bis 2 Flaschen Milch trink sonst trink er Wasser oder Wasser verdünnt mit Saft desertiert ist mir auf gefallen das das Zahnfleisch leicht dick und rosa ist kann das bedeutet das die Zähne kommen mach mir Gedanke bei der u 5 hat er ein Gewicht von 7400 kg und war 65 cm bei der Geburt wog er 3090 kg und war 50 cm große ist das eine gut Gewicht Zunahme. Er spielt und ist froh

1

Hallo lule17,

er sollte auf mindestens vier Mahlzeiten am Tag kommen. Außerdem würde ich den Saft weglassen, der Zucker ist überflüssig.
Wasser oder ungesüßter Tee reicht vollkommen.
Das Gewicht ist bei der Körpergröße völlig in Ordnung. Der beste Anhaltspunkt ist seine Zufriedenheit.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Morgens bekommt er Keks mit Früchte gemustert um 12:00 dann Kartoffel mit Gemüse und Fleisch Nachmittag als zwischen Mahlzeit Zwieback mit Früchte und abends ein milch Brei und so um 22 Uhr eine Flasche und morgens um 4 oder 5 noch eine Milch Flasche wenn er möcht des wegen aber so lang er wächs und gedeiht ist alles gut oder

3

Das hört sich völlig ok an.