Schmerzen im unteren Bereich des Rückens

    • (1) 30.10.17 - 21:34

      Hallo zusammen, ich bin in der 14. Ssw
      Habe sehr starke Schmerzen im unteren Bereich des Rückens und wenn ich stehe und länger laufe fühlt es sich so an als ob mir jemand ein Messer reinsticht. Wenn ich auf der Seite liege oder wenn ich sitze geht es halbwegs. Kann mir jemand von euch, sagen was das sein kann und wie ich etwas Linderung finden kann? Danke euch

      • Hallo babyhaseee,

        es könnte die Hüfte sein,die durch die Hormone instabil geworden wird. Aber es hört sich schon so an, das du es abklären lassen sollte.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Hi, ich habe das mein Fa auch schon mitgeteilt er meinte es seien die Hormone, kann ich das auch mal beim orthopäden abklären lassen, weil vor Jahren ist bei mir eine leicht schiefe Hüfte festgestellt worden. Hoffe das ich dadurch keine starken Probleme in meiner Schwangerschaft bekomme

Top Diskussionen anzeigen