Bräunlicher Ausfluss, Angst vor FG

    • (1) 31.10.17 - 17:57

      Hallo, ich bin nun Ende der 6. SSW und habe seit zwei Tagen täglich minimalen bräunlichen Ausfluss auf der Slipeinlage und beim Abwischen auf dem Toipapier. Ein leichtes ziehen im UL habe ich auch ab und an. Mir ist ständig übel aber ohne Erbrechen. Meine Brüste tun kaum weh. Mache mir nun ernsthaft Sorgen. Man liest so viel. Aber eine richtige SB ist es nicht. Können Sie mir bitte einen Rat geben? Vielen lieben Dank im Voraus.. LG

      • Hallo rattfratz77,

        du hast mir ja schon zweimal geschrieben, weil den Ausfluss verändert und bräunlich war. Gut ist doch schonmal, das die Schwangerschaftsbeschwerden angefangen haben, dass ist ein gutes Zeichen. Wenn du so beunruhigt bist, solltest du nochmal zu deinem FA gehen, ich vermute das du das in der Frühschwangerschaft behalte wirst und das aber nichts zu bedeuten hat. Aber ohne Untersuchungen kann ich natürlich keine Diagnose stellen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen