LGG schon in der Schwangerschaft?

    • (1) 01.11.17 - 01:09

      Hallo,

      Ich bin mit meinem dritten Baby schwanger und meine beiden Söhne hatten das erste Lebensjahr eine ganz schlimme Haut. Der zweite noch viel viel mehr als der erste. Vor kurzem habe ich mich mit unserer kiä über meine dritte ss unterhalten und sie gefragt ob ich den Leidensweg dem dritten Baby ersparen kann (sie hat meinen zweiten Sohn komplett durch die Zeit begleitet und weiß genau wie wichtig mir das ist und was evtl. wieder auf uns zukommen würde). Sie meinte das vor paar Jahren eine These aufgestellt wurde, dass man bereits in der ss das Lactobacillus einnehmen soll, um den Darm des Baby schon vor der Geburt zu stärken und somit die babydermatitis hemmen zu können. Ich habe meine fä daraufhin angesprochen, aber die hat von dem noch nie was gehört. Sagt Ihnen das was? Ab wann sollte ich das einnehmen?

      Vielen Dank für Ihre Antwort!
      Liebe Grüße
      Andrea

Top Diskussionen anzeigen