Starke Erkältung

Hallo bin in der 37ssw und bin stark erkältet seid 1 Woche geht einfach nicht weg ... Was kann ich so einnehmen oder haushaltmittel ...

1

Hallo derya1989,

am wichtigsten ist Ruhe, viel trinken und warten das es vorbei geht.
Zur Linderung kannst du inhalieren, EmserSalz lutschen, Infludoron nehmen und eine geschnittene Zwiebel ans Bett zum besser Luft bekommen.

Gute Besserung
Hebamme Sarah

2

Hatte auch vor kurzem eine Stimmbandentzündung inklusive Schnupfen und Schlappheit usw. Was mir geholfen hat: Kamillentee, Lindenblütentee- und Abends mit Kochsalzlösubg inhalieren- dein Hausarzt kann dir auch ein Inhalationsgerät verschreiben.
Wenn du Halsschmerzen hast kannst du auch von aussen das Wala Schmerzöl einreiben :) oder Lavendelöl kann auch helfen (sofern du den Geruch magst ;) ). Das Walaöl ist dann auch für Massagen geeignet bei der Eröffnungsphase- ich bin jedenfalls so meine Entzündung innerhalb ner Woche losgeworden :) - bin jetzt auch 38.SSW und hatte echt Panik, dass bis zu Geburt nicht loszuwerden- es tat jeder Stemzug weh- jetzt bin ich optimistisch :) fie Maus kann kommen :)

Gute Besserung!!