Übelkeit in der ss

    • (1) 03.11.17 - 20:13

      Hallo liebe sarah
      Ich bin in der 10 ssw schwanger und wir erwarten unser drittes Kind wir freuen uns riesig und hoffen das alles gut ist da wir Anfang des Jahres eine fehlgeburt hatten. So nun aber zum eigentlichen Problem ich habe komische Übelkeit ich muss öfter würgen bei fast jeden Geruch egal was für Gerüche ganz schlimm habe ich es zuhause und meistens kommt mir abends das alles raus was ich gegessen habe. Ich fühle mich kränklich und schwach und sehr emotional ich bin sogar bei Wäsche machen eingeschränkt weil mir dabei auch schlecht wird. Ich hoffe du hast ein paar Tipps für mich oder irgend etwas was mir helfen könnte.

      • Hallo mamiiie1314,

        du kannst alles probieren was gegen die normale Übelkeit in der SS "hilft". Häufig wird die Übelkeit auch durch Stress verstärkt. Leider ist das Mit dem Geruch hormonell und durch die bessere Durchblutung begründet. Falls du eine Creme gut riechen kannst oder etwas anderes , solltest du versuchen dir das immer unter die Nase zu halten. Ansonsten hilft leider nur abwarten und schonen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen