Hebamme ,??

    • (1) 05.11.17 - 13:10

      Hallo , ich wollte gerne wissen mein baby ist 9 Wochen alt und meine nachsorge hebamme kommt nicht mehr zu mir da sie gemeint hat das es mit hausbesuch zu Ende ist nur wenn ich fragen haben soll soll ich sie anrufen oder sie würde nochmals kommen , obwohl ich sie mehrmals angeschrieben habe , habe bis jetz noch keine Antwort ...und ich stille auch voll brauche dringend eine neue hebamme habe ich diesen recht ? LG

      • Hallo mirzahira07,

        deine Hebamme kann dir das gesamte erste Lebensjahr helfen. Vielleicht ist sie gerade im Urlaub und antwortet deshalb nicht. Eine andere wirst du wahrscheinlich in der Stillzeit nicht findet.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Nein sie ist nicht im Urlaub hat öfftersmal ausrede von wegen sie hats nicht gelesen oder ist bei der Arbeit ... und ich stehe dann ratlos da weis leider nicht was ich machen soll wie ich mich verhalten soll

          • Hallo ,

            das tut mir leid, dass deine Hebamme unzuverlässig ist. Vielleicht findest du noch eine Hebamme die dir helfen kann oder du kannst deine Probleme auch deinem Kinderarzt bzw Frauenarzt schildern. Wenn es um das stillen geht, könntest du eine Stillberaterin kontaktieren.

            Grüße
            Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen