Lammfell

    • (1) 08.11.17 - 12:58

      Hallo,
      ich bin zum ersten mal schwanger und brauche kurzen rat bezüglich eines lammfell (seis als unterlage zum drauf liegen, kinderwagen oder oder oder nur ins bett würde ich es nicht packen). Die frage ist (weil mich jeser fragt ob ich eins brauche oder kaufe):
      Braucht man ein lammfell bzw. Ist es sinvoll? Kann das baby von Beginn an darauf liegen oder sollte es ehr etwas älter sein?
      Für rat zu diesem thema bin ich dankbar :)

      Grüße

      • Hallo johanson88,

        das Lammfell wärmt ohne zu überwärmen. Gerade im Winter als Unterlage im Kinderwagen hält es die Kälte von unten fern. Kritiker warnen, das der enthaltene Staub und die Flusen dem Kind schaden könnten.
        Das kann man aber mit einem Spucktuch darüber schon ausgleichen.
        Man kann natürlich das Kind auch ohne Lammfell wärmen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen