Stromschlag artiger Schmerz ?

    • (1) 08.11.17 - 18:58

      Hallo ich hätte eine Frage , habe vorhin mein Sohn 18 Monate ca15 Kilo gewickelt und wollt ihm seine Milch geben, er saß an meiner rechten als ich mich leicht rechts drehte und ihn hab um ihn auf mein schoss zu setzen hab ich sooooo ein krassen Schmerz auf der rechten Seite gehabt das ich sogar kurz geschrien habe .. es war wie ein Stromschlag Messerstich oder ein heftiger tritt ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll... danach hab ich mein Sohn ablegen müssen und hatte paar Minuten leichte Schmerzen / stechen... jetzt ist wieder gut... können sie sich vorstellen was das war ? Ob es gefährlich war? Hab bissl schiss bekommen ...

      • Ich hatte es dann gestern noch 2 mal im sitzen beim nichts machen ... diesmal Oberbauch mittig und leicht links... es war wieder wie ein kleiner Stromschlag oder heftiges ziehen, Krampfen... besser kann ich es nicht beschreiben sorry ... heute gehts mir 👌👌👌

        • Hallo maerz2018,

          es klingt wie ein Nervenschmerz, wahrscheinlich ist ein Nerv in der Bewegung eingeklemmt oder gereizt worden. Ich würde das erstmal beobachten, ob es wieder kommt.

          Grüße
          Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen