Brennender Schmerz

    • (1) 14.11.17 - 21:03

      Hallo,
      Bin in der 36 ssw und habe seit längerem brennende Schmerzen im Oberbauch und ich weiß nicht wie ich sie lindern kann. Bei Dr.Google findet man immer gleich das HELLP Syndrom. Bislang waren die Schmerzen überwiegend linksseitig, jetzt ist das Brennen auch stark rechts und oftmals habe ich so ein Taubheitsgefühl im Oberbauch. Ebenso ist die Haut sehr berührungsempfindlich. Die Schmerzen sind stark und Schränken mich ein. Bislang konnte man nichts feststellen. Haben sie einen Rat für mich? Sollte ich mich doch noch einmal beim Arzt melden, weil die Schmerzen jetzt auch rechts sehr ausgeprägt sind?

      • (2) 15.11.17 - 13:57

        Hallo casc,

        solche Beschwerden sollte sich immer ein Arzt ansehen.
        Es könnte auch die Lage des Kindes sein oder der Magen ( Sodbrennen).

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen