Größe 9. SSW

    • (1) 16.11.17 - 21:09

      Hallo,
      Ich bin zur Zeit sehr verunsichert, was die Größe meines kleinen angeht. Bei 7+3 war es 12,6mm groß. Beim nächsten Ultraschall (10+0) war es dann „nur“ 29,7mm groß, was laut sämtlichen Größentabellen eher 9+1/9+2 entspricht. Besonders machen ich mir sorgen, da ich seit einer Woche eine Harnwegsinfektion habe, welche erst jetzt durch Antibiotika besser wird. Zusätzlich war ich letzte Woche noch 2mal im KH wegen Blutungen.
      Kann es sein, dass das Wachstum sich nur etwas verzögert und alles ist „normal“?

      • Hallo mrsblacky,

        die Kinder wachsen in Schüben, daher kann es auch sein, dass der Schub erst nach dem Uschall kam. Aber die Größe ist auch völlig in Ordnung, ein paar Tage Unterschied ist nicht wild und ein Antibiotikum hat keinen Einfluss auf das Wachstum.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen