Gewichtszunahme

    • (1) 17.11.17 - 07:48

      Hallo

      Ich bin in der 23. Woche mit meinem 2.kind schwanger ich habe bisher nur knapp 1 kg zugenommen bei der letzten Untersuchung in der 18. Woche war allerdings alles normal ich bin davor auch nicht die schlankeste gewesen und hatte ein Gewicht von 100kg
      Die ersten 14. Wochen habe ich eher abgenommen weil mir schlecht war hätte da ein Gewicht von 99.3 jetzt in der 23.woche 100.1 kg ist das nicht zu wenig ? Bauch ist schon etwas gewachsen
      Viele Grüße und Danke schonmal

      • Hallo katharocks83,

        das ist vollkommen ok. Wenn man nicht dünn ist, sollte man ehr 7-8kg in der SS zunehmen, manchmal nehmen Übergewichtigte gar nicht zu, die Kinder entwickeln sich trotzdem normal.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen