Sehnenentzündung am Knie

    • (1) 20.11.17 - 11:13

      Hallo,

      Ich habe Zeit ca zwei Wochen eine Sehnenentzündung am Knie die mir Schmerzen macht. Ich war schon beim Arzt, kann keine Arznei nehmen. Salben hat er mir aufgrund Baby abgeraten. Kühlen und Tapen, aber das hilft nicht und ich weiß einfach nicht weiter. Ich möchte nicht meine ganze SS mit den Schmerzen herumlaufen und habe Angst dass es
      Chronisch wird.
      Gibt es Wege ??

      Lg Melanie mit Baby Inside 13+5

      • (2) 20.11.17 - 12:32

        Hallo.

        Probier mal Quarkwickel. Das kühlt und zieht die Entzündung raus. Ansonsten ist eine Bandage und Schonung noch gut.
        Liebe Grüße

        Hallo Melanie,

        ich würde mal nach alternativen Medizin schauen, ein Homöopath oder Osteopath könnte helfen. Außerdem solltest du mal mit deinem Arzt über die homoöpathische Salbe Traumeel sprechen, die könnte auch helfen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        Du könntest es auch mit Kohlblättern probieren.. müsstest du mal googeln.. soll die Entzündung rausziehen..
        LG und gute Besserung 🤗

Top Diskussionen anzeigen