Schwangerschaftssymtome plötzlich weg

    • (1) 23.11.17 - 19:53

      Guten Abend
      Ich bin jetzt in der Ssw 9+1 und hatte schöne eine FB im Sommer. Daher mache ich mir sehr schnell Gedanken.

      Mein Problem ist, dass ich seit heute Nachmittag kaum noch Symptome habe, keine Übelkeit, keine pralle und empfindliche Brust, nicht mehr so das Leistenziehen,nicht mehr so die kurzartmigkeit.. Hab irgendwie ein komisches Gefühl.

      Versuche mich nicht verrückt zu machen aber hab große Angst das was nicht stimmt.

      Kann es normal sein das die Symptome plötzlich weg sind??

      Hoffe auf eine beruhigende Antwort 😔

      Vlg

      • Hallo sheilaklein,

        es kann sein, das sie in der 10 Woche schon abklingen oder Tagesform abhängig stärker oder schwächer sind. Aber Gewissheit kann nur ein Ultraschall geben, wenn du so besorgt bist, solltest du einen machen lassen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen