Brei und Frage

    • (1) 24.11.17 - 16:40

      Hallo ins Forum.
      Wir haben bei unserem Baby nun mit Brei angefangen. Sie ist 5 Monate alt. Sie scheint nicht nur ein paar Löffel haben zu wollen, sondern mehr. Wieviel Löffel dürfen wir maximal geben? Oder schon ein ganzes Glas (das sind reine Gemüsebreie)?
      Ach und mir ist heut ihr Kopf nach hinten gefallen. In der Luft und richtig in den Nacken. Erst hat sie nur kurz geweint und sich schnell beruhigt und auch wieder auf den Bauch gedreht und dann aber nach 10 Minuten hat sie ganz viel geweint und sich ewig nicht beruhigt, bestimmt eine halbe Stunde nicht. Erst als ich sie unter den Spielbogen gelegt hab, hörte sie auf. Kann das lange Schreien danach noch auf eine Verletzung hindeuten? Oder nicht, weil es erst später war? Danke!

      • Hallo lema1306,

        sie darf auch schon eine ganze Mahlzeit essen, wenn sie das will. Dazu sollte etwas Wasser gegeben werden.
        Das der Kopf in den Nacken fällt, kommt häufiger vor und führt in der Regel zu keinerlei Verletzungen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen