Sauna

    • (1) 28.11.17 - 10:08

      Ich habe eine Frage. Ich bin immer schon sehr gerne in die Sauna gegangen nun bin ich schwanger und möchte wissen was ich dabei beachten muss und ob es in Ordnung ist auch in Infrarot Saunen zu gehen? Vielen Dank!

      • Hallo valeriewieckenberg,

        wenn dein Körper das saunieren gewöhnt ist, kannst du es auch weitermachen. Du solltest aber die ganz heißen meiden, da auch dein Kreislauf jetzt in der Schwangerschaft ganz anders reagieren kann.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        (3) 28.11.17 - 10:54

        Hallo Valerie,

        ich bin nun in meiner zweiten Ss und ebenfalls Saunagängerin. Schon in meiner ersten Ss bin ich in die Sauna gegangen und habe auf meinen Körper gehört. Im letzten Trimester war es körperlich einfach schon sehr anstrengend, weshalb ich es dann gelassen habe. Aber davor bin ich gerne und oft rein gegangen.
        In dieser ss war ich jetzt auch schon in der Sauna. Ohne Probleme (bin 7+4)

        Lg

Top Diskussionen anzeigen