Hallo

    • (1) 28.11.17 - 12:46

      Hallo habe mal eine komisch Frage..
      Bin jetzt in der 14 ssw und war gestern beim FA da habe ich ein neues Ultraschall Bild bekommen ..
      Jetzt meine Frage..ist das normal das dass Kinn so spitz ist ? Oder ist das einfach nur ein Schatten?
      Oder kann es wirklich so spitz sein und es entwickelt sich noch?

      Vielen Dank für die Antwort:)

      • Hallo Blume-97,

        es ist wahrscheinlich der Winkel. Es sieht absolut perfekt aus.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Noch kurz eine 2. Frage!
          Das Ultraschall ist von Montag bin seit heute in der 15 ssw und mein Arzt meinte er könnte das Geschlecht erst ab der 20 Woche sehen..
          Aber habe schon oft gehört man könnte es jetzt schon sehen würde es so gerne wissen dann könnte ich mein Freund zu Weihnachten überraschen 🙈

          Meinen Sie ich könnte mal zu einer Anderen FA gehen um zu gucken ob sie es erkennen könnte ?

          Ist vielleicht ne blöde Frage aber trotzdem danke für die Antwort:)

          • Manche FA können es früher sehen, da sie sehr neue und damit bessere Geräte haben. Allerdings ist es da genauso, je früher desto ungenauer.

            Grüße
            Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen