Schmerzen 22. Woche

Hallo!
Neben dem Ziehen durch das Dehnen der Mutterbänder spüre ich seit etwa zwei Wochen auch manchmal kurz einen krampfartigen Schmerz, manchmal fühlt es sich auch wie Muskelkater im Bauch an.
Außerdem schmerzt es am Schambein.
Ich habe auch eine tiefer liegende Plazenta (ist aber schon besser geworden).
Ich habe vor ein paar Tagen schon den Arzt danach gefragt, er sagte, dass die Schmerzen daher kommen, dass sich alles dehnt und wächst.
Ich mache mir trotzdem Sorgen, denn ich kann ja gar nicht einschätzen, was "normal" ist und was nicht.
Lieben Dank vorab!

1

Hallo rosa0504,

ich kann verstehen, dass dich das alles beunruhigt. Aber es gibt Frauen, die das Wachstum sehr deutlich spüren. Wenn dein Arzt, der dich untersucht hat, sagt das alles in Ordnung ist, gehe ich auch davon aus.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Lieben Dank!
Ich bin ohnehin ein ängstlicher Typ, das hilft wahrscheinlich nicht gerade 🙈
Danke, dass du mich beruhigt hast!