Hallo 😊

    • (1) 30.11.17 - 20:15

      Jetzt wollte ich auch mal fragen irgendwie bin ich so verunsichert seit beginn der SS mein seit man es sehen konnte sagten die Ärzte 3 verschiedene das es ein Junge ist nun war ich vorgestern im KH da sagte die Ärztin so könnes es nicht genau sehen hab ja fast alles besorgt und mich drauf eingestellt bin gespannt ob sie mir sagen ob das ein Junge ist wenn sie es erkennen Danke und LG 😊

      • Hallo februarmi2018,

        vielleicht war die Ärztin einfach unerfahrener und wollte sich deshalb ich festlegen. Es steht ja immernoch 3:1. Ich denke da kannst du den anderen vertrauen. Ich bin im Ultraschall leider nicht so gut, ich wĂŒrde zwar bei dem Bild auch auf Junge tippen, aber das muss nichts heißen.

        GrĂŒĂŸe
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen