11ssw

    • (1) 02.12.17 - 00:33

      Hallo ich bin in der 11ssw und mein Bauch nimmt schon langsam die Form an, ich muss mir ständig von anderen anhören das geht nicht so schnell und ich würde nur so tun aber es ist doch von Frau zu Frau anders oder? Die Ärztin meinte das ist normal und das mein kleiner Wurm nicht zu schnell wächst wollte mir nochmal ihre Meinung dazu holen🙄

      • Hallo Sonja :)!
        Ich bin ebenfalls "fast" in der 11. SSW (10+6).
        Bei mir sieht man ebenfalls schon eine kleine Wölbung. Ich denke das ist normal. Bei mir ist es allerdings die zweite Schwangerschaft, ich habe mir sagen lassen dass es da wohl auch schneller gehen würde.
        Liebe Grüße

        Hallo sonjabra,

        du hast völlig recht, dass ist bei jeder Frau anders. Und es ist nicht das Kind was so groß ist, sondern dein Körper macht einfach schon Platz.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen