Treppensturz 24.ssw Plazenta Praevia

    • (1) 03.12.17 - 07:48

      Hallo,
      Letzte Nacht bin ich die Treppe gestürzt, bzw. auf dem po nach unten gefallen.
      Habe dicke blaue Flecken bekommen, sonst aber keine Schmerzen und keine Blutung.
      Sollte ich trotzdem zum Arzt gehen, vor allem weil ich ja eine Plazenta Praevia totalis habe? Oder erstmal abwarten?
      Einen schönen 1. Advent
      Chrissy

      • Hallo ich würde an deiner Stelle sichers halbers halber zum arzt gehen um auf Nummer sicher zu gehen .

        Hallo chrissy,

        du solltest auch wenn sicherlich alles in Ordnung ist,zum Arzt gehen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

        • Hallo,

          Vielen Dank. Wir waren gestern noch im Krankenhaus, ctg und Ultraschall waren unauffällig, ich sollte 24std zur Beobachtung bleiben, nach Rücksprache mit meiner Hebamme bin ich dann aber auf eigenen Wunsch nach Hause. Es geht mir gut und ich habe bisher keine Blutung bekommen, nur ein dickes Hämatom an der linken pobacke.

          Viele Grüße e
          Chris

Top Diskussionen anzeigen