Ich weiß nicht ob mein sohn zahnt ?

    • (1) 03.12.17 - 19:21

      Hallo , mein Sohn ist 3 monate , und ich weis nicht ob er zahnt der ist öffters am weinen als ober er Schmerzen hätte , ich stille voll und bei seiner stuhlgang kann ich nicht sagen ob er durchfall hat weil das fast wie immer gleich aussieht was merkwürdig ist , ist es bischen klumprig .. und er hat die Hände meistens im Mund da es mein erstes Kind ist weiß ich nicht wovon das kommt , waren eben bei der apotheke haben gel für Zahnfleisch und kugelchen bekommen den wir jede Stunde 5 mal geben sollen ich mach mir gerade Gedanken ob ich das richtig mache oder könnte es ein anderer fall sein ? Auf ein Antwort würde ich mich freuen

      • Hallo mirzahira07,

        es ist möglich, aber es wäre schon früh. Das Gel und die Globuli können nicht schaden, falls sie nicht helfen einfach wieder weglassen. Es kann auch ein Wachstumsschub sein.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen