Sexverbot vorzeitige wehen?!

    • (1) 04.12.17 - 11:08

      Hallo,
      Ich muss die Frage jetzt einfach mal stellen....ich weiß, dass man bei Vorzeitigen wehen keinen Sex bzw keine orgasmen haben sollte, hab mich ganz viel dazu belesen! Auch ich hatte in der 27./28.ssw leichte Vorzeitige wehen die allerdings noch mumu wirksam waren. Lag einer Woche im kh und war danach quasi jede Woche beim ctg, hatte keine einzige wehe mehr, Gebärmutterhals ist sogar bei 4,5cm und mumu geschlossen, meine Ärztin ist zufrieden und hat nie was von sexverbot erwähnt!
      Jetzt meine Frage....bin ab morgen in der 34.ssw hab wie gesagt einen guten Befund laut Frauenärztin, darf ich denn noch sex haben oder nicht? Wie gesagt, es wurde nie was von verbot erwähnt! Natürlich verzichte ich für unsren kleinen Schatz aber fragen wollte ich heute trotzdem mal.
      Vielen Dank

Top Diskussionen anzeigen