35 ssw

    • (1) 07.12.17 - 14:26

      Hallo Sarah

      Ich war gestern bei FA und er hat zum mir gesagt das ich bei meine mumu ein Finger geöffnet ist und ich muss aufpassen das jeder Moment die wehen kommen könnte

      Und ich mach mir sorgen wenn meine Prinzessin kommt auf die Welt das sie reif genug ist oder noch nicht?

      Ich hab wirklich nicht verstanden warum sie unbedingt kommen mus wenn es ist alles in Ordnung ?????

      Ich weis das ist eine komische Frage aber kannst du mir es erklären 😘

      Lg Julia 34+3 ssw

      • Hallo Julia,

        es muss nicht sein, dass dein Kind früher kommt! Dein FA hat festgestellt, dass sich schon etwas am Muttermund getan hat, dass könnte auf geburtsbestrebungen hindeuten, muss aber nicht. Es gibt Schwangere, die mit einem Befund von 3cm noch wochenlang rumlaufen. Du kannst dich also entspannen.
        Sollte es jetzt zur Geburt kommen, ist es vollkommen ok. Dein Kind ist in der 35SSW im Prinzip fertig, muss aber noch an Gewicht zulegen und bräuchte sicher auch noch etwas Unterstützung im Temperatur halten.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen