25. SSW und pieksen/stechen am Muttermund?

    • (1) 07.12.17 - 18:29

      Hallo :)
      Ich bin heute bei ssw 24+6 und den ganzen Tag schon plagt mich so ein unangenehmes Pieken am Muttermund. Zumindest würde ich beschreiben dass es am Muttermund ist. Es fühlt sich an als würde man mit einer dünnen Nadel immer wieder da rein pieken. Ganz blöd zu erklären. Die Kleine ist aber normal aktiv, muss ich mir Sorgen machen? Ich war die vergangenen Monate für jedes Wehwehchen beim Arzt und wollte diesmal etwas entspannter bleiben..
      Lieben Dank im Voraus für eine Antwort. Liebe Grüße :)

      • Hallo majo8593,

        es ist vermutlich die verbesserte Durchblutung und das wachsende Gewicht, was da pikst.
        Aber wenn es bleibt, solltest du es abklären lassen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen