Echte Wehen?

    • (1) 11.12.17 - 02:30

      Hallo Sarah,

      ich bin mit Zwillingen schwanger, heute 36+0.

      Am Donnerstag hat mein Frauenarzt festgestellt, dass ein Kopf richtig tief im Becken sitzt und der MM leicht geöffnet war. Ich sollte direkt im KH vorstellig werden.
      Mein GMH war bei ca. 2, 3 cm. Ich sollte wieder nach Hause, weil keiner sagen kann wann es soweit ist. Mir ging es auch gut und ich wollte auch nach Hause.

      In der Nacht von Freitag auf Samstag hatte ich Unterleibsschmerzen ähnlich der Periode. Bin dann erneut ins KH.
      Ich hatte am CTG eine unregelmäßige Wehentätigkeit, der GMH war weg und der MM ca. 1,5 cm geöffnet. Über Nacht bin ich da geblieben und Samstag Mittag dann wieder nach Hause. Keine Schmerzen mehr und Wehen unauffällig.

      Jetzt habe ich wieder seit gestern Abend dieses periodenartige Ziehen. Beim Baden war es so gut wie weg und kam dann stärker wieder. Im Liegen ist es wirklich soll, in Bewegung lässt es deutlich nach. Ich kann gut atmen, sprechen, usw.

      Woher weiß ich ob es echte Wehen sind? Kann doch nicht alle zwei Nächte ins fahren...

      LG und Danke ChloeMiCorazon mit Zwillingboys

Top Diskussionen anzeigen