Notch links

    • (1) 12.12.17 - 11:18

      Ich war vorhin beim Ultraschall und der Arzt hat gesagt mein Kind entwickelt sich zeitgerecht ist von Kopf bis Fuß 19 cm groß und alles ist super nur meinte er dann, dass ich ein notch links habe und das in der 28. ssw nochmal kontrolliert werden soll ob das weggegangen ist er meinte das wäre normal und geht von alleine weg nur habe ich jetzt trotzdem Angst, dass wenn das nicht von alleine weggeht, dass ich eine Schwangerschaftsvergiftung davon kriege und mein Kind schon so früh geholt werden muss..bin jetzt 20. ssw

      • Hallo alice12,

        ich kann verstehen, dass du beunruhigt bist, aber es ist genauso wie dein Arzt sagt, es kann noch weggehen. Dein Kind ist gut versorgt und alles andere muss man beobachten und kann es nicht beeinflussen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen