Schwanger ?????

    • (1) 12.12.17 - 22:15

      Guten tag ,
      Ich bin 25 jahre alt und mein mann 27. Wir haben kinderwünsch seit 17 monate und es klappt nicht !
      Diesen monat hat sich anders gefühlt ich hab die tüpische zeichen vor der periode nicht aber da für viele schwangerschafts anzeichen ich bin 12 tage überfällig aber alle schwangerschaftstest sind negativ ( ich hab ein video gesehen wo eine frau den cleableu digital ausernander gebaut hat ..hab ich auch gemacht und war positiv das bedeutet nichts für mich da ich paar tage später bei der frauärztin negative test hatte)
      Am 8.12 hab ich braune schleim gehapt nur sehr wenig ich dachte das meine periode kommt aber ist bis heute noch nicht gekommen ! Gesten 11.12 hab ich braune blutung gehabt ist aber weg !
      Was kann das sein ?
      Kann trozdem ein schwangerschaft sein ?????
      Die ärztin hat nichts gesehen(nur ein linie..kann auch schleim sein ) die sagte es kann auch sein das ich später der eispüng hatte daswegen kann man nichts sehen aber warum der negative test ?
      Vlt können sie mir mit ihre effarung weiterhelfen !

      • Hallo giotoula21,

        ich kann dir leider auch nicht sagen, was der Grund ist. Vielleicht hat sich der Zyklus durch den Stress verschoben , evtl stellt sich noch eine Schwangerschaft ein. Wie war denn die Schleimhaut aufgebaut?
        Du kannst leider nur abwarten oder nochmal zum Frauenarzt gehen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen