Schwangerschaft

    • (1) 13.12.17 - 14:21

      Hallo.
      Ich bin in der 10.woche Schwanger habe sehr zu kämpfen mit dauermüdigkeit und Übelkeit es ist so extrem och fühle mich schlapp so das ich meine Haushalt nicht gemeistert bekomme. Ist das die ganze ssw so oder legt sich das wieder ich bin zum 1.mal Schwanger.
      MfG Sarah

      • Hallo Sarah,

        gerade die Frühschwangerschaft ist für sehr viele Frauen sehr anstrengend. In der 13SSW beginnt das 2.Trimenon, was als Phase des Wohlbefindens gilt.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        (3) 14.12.17 - 10:02

        Hallo. Mir geht's grad ganz genauso. Bin in d. 9. Woche und mir ist seit 3 Wochen andauernd übel (morgens, mittags, abends und nachts). Übergeben muss ich mich selten. Aber dieses Gefühl von Übelkeit ist schlimm. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich dachte vorher nicht, dass es so anstrengend sein würde. Ich komme auch zu nichts. Einkaufen, Spazieren gehen, Haushalt, alles ermüdet mich schnell. Heute morgen geht es ein kleines Bisschen besser. Hoffentlich bleibt das und ich habe einen Tag lang Ruhe. Alle Mütter aus meinem Umfeld meinen, dass es bald wieder besser werden wird. Ich ersehne den Tag, es ist echt nervig, wenn man zwar Hunger hat, aber einen alles anekelt und man nichts essen kann. Ich kann dich voll verstehen. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht - halten wir durch! Für unsere Krümmel!
        LG

Top Diskussionen anzeigen