Leicht Dunkel gelber Ausfluss

    • (1) 14.12.17 - 10:42

      Guten Morgen liebes Team,

      gestern hatte ich in der Slipeinlage dunkel gelben Ausfluss. Der gelbe Ausfluss begleitet mit schon die ganze ss (22.ssw) Auch immer mal leichtes Blut hatte ich bis zur 17.ssw. Im Slip. Immer war im US alles iO.

      Jetzt irritiert mich aber, dass er so dunkel war, Tendenz orange. Und habe Angst dass etwas nicht iO ist. Zumal auch die Kindsbewegungen weniger wurden und über Tage kaum spürbar.

      Könnte es sich um einen Infekt handeln?
      Der nächste persönliche Termin bei meiner Hebamme ist erst am 23.12.
      Vielen Dank
      VG

      • Hallo peaches07,

        der Ausfluss kann sich farblich verändern ohne das etwas dahinter steckt. Falls es juckt, brennt oder sich der Geruch verstärkt, sollte man es abklären. Falls die Kindsbewegung deutlich geringer sind, sollte auch das abgeklärt werden.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen