Kind 13 Monate

    • (1) 14.12.17 - 10:44

      Hallo.
      Ich weis nicht ob das so hier her passt aber mir fällt gerade nicht ein wen ich sonst fragen könnte.
      Mein Sohn (13Monate) geht im die Krippe.
      Noch nicht so lange. Thema ist der Mittagsschlaf. Die Kinder haben da nur max. 1,5 h Mittagsruhe. Mein Sohn muss immer geweckt werden nach dieser Zeit.
      Ich mach mir so arg Gedanken ob das schädlich für ihn sein kann wenn er quasi immer aus dem Mittagsschlaf geweckt wird. Können Sie mir da helfen?

      Lg

      • Hallo bine16,

        solange er fröhlich und ausgeglichen ist, macht es ihm wahrscheinlich nichts aus. Solltest du feststellen, dass sein Verhalten sich ändert, könnte es sein, das ihm Schlaf fehlt.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen