Größe des Säuglings

    • (1) 17.12.17 - 19:41

      Hallo Sarah!

      Mein Sohn kam schon mit 54,5 cm und 3840g auf die Welt. Jetzt Ist er genau 20 Tage alt und Misst schon knapp 59 cm!
      Ich bin 1,54 groß und mein Mann 1,75

      Sagt die Größe die er jetzt schon hat
      Was über die ausgewachsene Größe aus? Also das er mal sehr groß wird?
      Oder kann es sein das er einen Schub hatte und auch mal "stehen bleibt" was die Größe angeht ?
      Oder kann das schon eine Wachstumsstörung sein weil er so schnell wächst ?
      Grüße

      • Hallo ourhome-hiscastle,

        keine Sorge, das sagt noch nichts aus. Gerade Jungs wachsen am Anfang wahnsinnig schnell, also mit 4Monaten 10kg und 65 cm und mehr, sind nicht ungewöhnlich. Dann verlangsamen sie das Tempo und sind mit einem Jahr nicht viel größer und schwerer.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen