Senkwehen ????

    • (1) 17.12.17 - 22:01

      Hallo,

      Ich bin in der 33 (32+1) Ssw mit Kind nr. 4 schwanger.
      Nun ist es so das ich Freitag Abend (31+6) unregelmäßige Wehen hatte, die auch schmerzhaft waren, sie gingen so 3-4 Stunden, die Abstände waren immer unterschiedlich (10-30min)
      Der Bauch wurde wirklich sehr hart von vorallem drückte es stark nach unten (dachte anfangs echt das es schon los geht).
      Nun ist mir heute aufgefallen (jedenfalls bilde ich mir das ein) das es so aussieht als hätte sich mein Bauch gesenkt. Kann das jetzt echt schon der Fall sein, muss ich mir sorgen machen?
      Jedenfalls fühlen sich seine Bewegungen nach unten anders an als sonst.

      Lg milka

      • Hallo Milka,

        die Wehen können ein absenken bewirkt haben. Es kann aber trotzdem sein, das die Wehen keine Senkwehen waren, sondern schon Muttermundswirksam waren. Du solltest es beobachten und mit deinem Arzt besprechen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen