Es klappt nicht

    • (1) 18.12.17 - 19:42

      Mein Mann und Ich versuchen seid einem Jahr Schwanger zu werden,jedoch klappt es nicht.Mit welchen Mitteln kann man auf Homeopatie Basis arbeiten.

      • Hallo maddi2016,

        das ist schwierig zu sagen. Am besten du gehst zum Frauenarzt und lässt einmal schauen, ob es einen Grund gibt.
        Falls es an deinem Zyklus oder Eisprung liegt, könnte man das homöopathisch unterstützen. Liegt es an deinem Mann, kannst du nichts ausrichten.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

        • Hallo danke für die schnelle Antwort ....Hormonell ist alles i.O .War auch schon bei meiner FÄ ,da ich einen etwas unregelmäßigen zyklus habe (29-35)soll ich nun Mönchspfeffer nehmen .ES habe ich da die Ovus immer Posetiv sind von CB lila. Desweiteren wurde im Mai Hashimoto festgestellt ,bin nun mit 75qg gut eingestellt. Kann sich das AMH ändern in kurzer Zeit ? Im Oktober war der Wert bei 2.1 und im Dezember nur noch bei 1.56 .... Mach mir diesbezüglich etwas sorgen.

Top Diskussionen anzeigen