kein stuhlgang

• (1) 19.12.17 - 19:08

Hallo,
      ich habe einen 4monates Baby das vollgestillt Wird..Wir haben seit einem Monat Probleme beim Stuhlgang..Bis jetzt habe ich immer Zäpfchen gegeben 4mal somit hat er gemacht..Vor zwei Wochen waren wir beim Arzt da er einen wunden po hatte ganz rot,somit hat siCh heraus gestellt das er einen leichten riss im po hat..Wir haben salben aufgeschrieben bekommen und er hat neulich vor 11 tagen seinen Stuhl gemacht allerdings sehr viel sodass ich ihn baden musste..Meine Frage wir waren auch schon beim kh Blut abgenommen geröntgt alles inordnung..Aber es tut sich immer noch nichts nur das wenn er pupst Bissle was rauskommt..und zb.heute wieder ganz wenig in der windel..und der po ist rot..Es sind jetzt 11tage.ich warte noch bis Freitag..Dann wieder zum kh..Er hat keine Schmerzen keinen dicken Bauch..und seine windel macht er nass allerdings hat er Blähungen was ziemLich riechen tut..Darf ich daß bissle als seinen Stuhl zählen..??Meinen Sie es ist normal solang über 10 tage kein Stuhl? ??

• Hallo home90,

wenn es keine großartigen Beschwerden gibt, kann ein vollgestilltes Kind durchaus 10-14 Tage keinen Stuhlgang haben.

Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen