Liebe Hebamme

    • (1) 22.12.17 - 18:50

      Hallo Hebamme,

      Ich bin gerade in der 11+6 ssw. ICh hätte eine Frage müsste ich einen Wunschkaiserschnitt bezahlen? Weil ich solche Angst hab vor einer normalegeburt ich hab auch eine Herz defekt und muss jedes Jahr zum KarDialogen würde das mich beeinträchtigen wenn ich eine normale geburt hätte ?

      • (2) 23.12.17 - 20:37

        Ich habe auch zwei Kaiserschnitt bekommen beide auf eigen Wunsch mehr oder weniger aber mußte da nix selbst zahlen zu mal du auch was mit dem Herzen hast

        • (3) 24.12.17 - 11:21

          Dankeschön für deine Antwort hast du das mit deinem Frauenartz abgeklärt oder im Krankenhaus selbst ?

          • (4) 25.12.17 - 19:22

            Mit beiden hab ich es besprochen deine frauenarztin wird dich fragen welche du möchtest normal oder kaisser schnitt und dan kannst du dir aussuchen dan bekommst Du Überweisung für kh zum Vorgespräch zu dein geburts Wunsch oder du holst dir ein Termin in der Klinik wo du endbinden willst und kannst da auch dein Wunsch endvindung fest legen

Top Diskussionen anzeigen