Angst nach sturz

    • (1) 27.12.17 - 20:09

      Hallo,
      Ich bin deezeit in der 8. Ssw also noch ganz an Anfang und bin gestern im Wohnzimmer recht heftig ausgerutscht und hingefallen!hab mich zwar mit knie und armen so gut wie möglich abgestützt aber ich bin richtig am Boden gelegen. Jetzt mach ich mir Sorgen dass irgendwas mit dem Mini passiert sein kann... meinst du ich sollte in die klinik gehen?mein fa hat bis 8.1 Urlaub und ich hab dort am 9.1. Wieder Termin...ich nehme wegen gks auch Progesteron.
      Wäre um deine Einschätzung dankbar!
      Lg babsi

      • Hallo babsi,

        so früh in der Schwangerschaft ist die Gebärmutter noch klein und deshalb noch hinter der Symphyse. Daher ist sicher nichts passiert.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen