hibbeln nach abort

    • (1) 27.12.17 - 21:07
      sunnyy123

      Liebe Sarah,
      Ist eine Wartezeit von 4 Monaten in ordnung nach einem Abort mit Ausschabung? Ich hab mich vorher psychisch nicht bereit gefühlt aber jetzt fühle ich mich etwas besser und wieder bereit für eine ss. Manche reden ja von 6 Monaten nach einer ausschabung. Ich habe aber grosse angst vor einem weiteren abort..wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit?

      • Hallo sunnyy123,

        inzwischen geben die meisten FA nach einer Periode wieder grünes Licht. Da sich die Schleimhaut in jedem Zyklus komplett erneuert reicht dieser Abstand körperlich aus. Hormonell kann es noch etwas länger dauern,dann würde man aber erst gar nicht schwanger.
        Wenn du bzw ihr euch seelisch wieder bereit fühlt, kann es wieder losgehen!

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen